Politik hautnah!

Was waren das für Bilder aus Paris. Eine Million Menschen gehen gegen den Terror auf die Straße und die Regierungschefs Europas stehen an der Spitze der Demonstration. Ein schöner Moment! Volksnäher geht es gar nicht, oder?

Nachtrag:

Die ganze Veranstaltung hat anscheinend nur wenige Minuten gedauert. Danach sind die Beteiligten wieder in ihre Limousinen gestiegen und abgerauscht. Das nennt man dann wohl Symbolpolitik. Ich finde es im übrigen ziemlich interessant, dass so viele Medien hier mitspielen und nicht einfach mal ein Bild aus größerer Distanz zeigen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s