Der Nordkorea Sony-Hack

Woher wissen die Amerikaner eigentlich, dass Nordkorea hinter dem Hack von Sony steht. Aus der IT-Community gab es bisher erhebliche Zweifel, dass Nordkorea überhaupt etwas damit zu tun haben kann. Denn das Land verfügt gar nicht über genügend Bandbreite, um die ganzen Daten das rauszutragen. Theoretisch könnte Nordkorea das auch über China erledigt haben, doch müsste die Spur dann ja auch nach China führen.

Aber woher wissen die Amerikaner das jetzt eigentlich. Na klar, von den Geheimdiensten! Beweise? Brauchen wir nicht. Die Geheimdienste haben sich über Jahre einen so guten Ruf erarbeitet, da kann ja gar nichts schief gehen 😉

Hier geht weiter…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s